#26 Seitenvorstellung (:

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Dieser Artikel ist wohl eher für die interessant, die Facebook haben & ich denke mal, Facebook hat jeder Blogleser & auch jeder Blogger. :o Ich finde diese Seite sehr schön & ich mag auch die Seiten für die diese Seite Werbung macht. Die Seite hat süße & passende Bilder & postet interessante Dinge & bringt die Leser gut mit ein (: Hier ist der Link:
http://www.facebook.com/pages/F%C3%BCr-dich-bin-ich-nur-ein-m%C3%A4dchen-F%C3%BCr-meine-Freunde-unbezahlbar/332711573423584
Für dich bin ich nur ein Mädchen.Für meine Freunde unbezahlbar
 nunuuu

Veröffentlicht in ♥ OtherStuff

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
oha, das ist wirklich eine gute seite :3
Antworten
N
<br /> <br /> =3 hahahaha<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey,<br /> Also , ich habe deinen Blog früher immer gelesen :D<br /> Ja & dann warst du ja irgendwie weg :/<br /> Ich hab mich wirklich gefreut als ich dein Kommentar gelesen habe & hab direkt deinen Blog bei mir vorgestellt :)<br /> Hier ist der Artikel : http://lea.incredible.over-blog.de/article-sie-ist-zuruck-98659095.html<br /> <br /> & noch weiter viel Glück mit deinem Blog :)
Antworten
N
<br /> <br /> Danke Süße (-:<br /> <br /> <br /> <br />