#90 Eye

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Hach jaaaaa, die Sonne scheint & da hat man auch gleich Lust Bilder zu machen! :b Mir ist aufgefallen das meine Augen im Licht ganz anders wirken... ich habe euch mal ein Bild gemacht!

DSCI0088.JPG 

Irgendwie so golden und schwarze Sprenkel darin, die aber nach meinen Beobachtungen nach auch manchmal dunkelgold sind :b Meine Augen sind schon so ein Mysterie :D
Wie ihr auch sehen könnt, habe ich nur Mascara auf den oberen WImpernkranz getuscht, den unteren habe ich weggelassen, ich finde so wirkt das Auge frischer und man sieht auch wacher in der Schule aus (:
 nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Photography(Selfmade)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ich Liiiebe deine Augen *-*
Antworten
N
<br /> <br /> (: Uiii danke süße, habe leider nicht so schöne große wie du!<br /> <br /> <br /> <br />