#88 Spring Favourites

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Bald gehe ich eeeendlich auf Shoppingtour für Frühling & Sommer! Die ewige dicke Jacken & Pulloversuche macht einen ja ganz verrückt! Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so triste Farben zu tragen, ich habe sowieso zur Zeit ne Blauphase ! :b Also werde ich nach "leichten" Farben ausschau halten & habe im Internet schon einwenig rumgeschaut;

1rghztj.JPG

Wie ihr sehen könnt, weiß & blau sind bei mir zur Zeit sehr angesagt, obwohl ich nicht wirklich viele blaue Kleidungsstücke besitze. Die Tube Tops, also Bandeautops werde ich mit einem lockeren, seeeeehr lockeren weißen oder schwarzen Top kombinieren, awwww, der nächste Gina Tricot Laden ist in Braunschweig :s vielleicht werde ich im Internet bestellen! Gina Tricot gehört zu meinen Favourites!
 nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Styling-Outfits-Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post