#61 Mein Tag

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Heute war ein sehr guter Tag - nach meinem Empfinden. (: Ich habe den heutigen Tag bei meinem Süßen verbracht & so habe ich ihm auch die Haare gefärbt. Er hat mir erlaubt Fotos zu machen, vorher Nachher :b & hier auf dem Blog zu präsentieren. Die Farbe habe ich ihm mitgebracht.

VORHER;
DSCI0083.JPG

NACHHER;
DSCI0096.JPG
DSCI0097--2-.JPG 
Jaaa, mein lieber Kupferroter Freund :D ♥ Ich finde die Farbe ist sehr schön geworden (Yeah, ich habs ausgesucht c:) Er findet es etwas zu dunkel, aber nach ein paar Haarwäschen wird es sowieso heller.
Awwww, diese Haarfarbe habe ich benutzt;
 DSCI0082.JPG

Granit-Hellbraun (: 
 nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Styling-Outfits-Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Gutes Nunu (=<br /> gefällt mir =D
Antworten
N
<br /> <br /> :**<br /> <br /> <br /> <br />