#89 Again & Again

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mir vor ca. 2 Wochen die Haare gefärbt. Es wurde jedoch orange & ich habe mit etwas dunklerem, aber gleichartigem drübergetönt... die Tönung ist diese Woche leider schon wieder sehr viel rausgewaschen wurden, so habe ich beschlossen sie wieder zu färben. Vor einem Jahr, der Monat kommt sogar hin, habe ich mir meine Haare schoneinmal rot gefärbt und es hat mir sehr gut gefallen, jedoch war es damals eine Musching aus Schwarz und Rot, obere Partie der Haare war intensiver zu sehen als die untere Partie, dort war es nur schwarz.. nun ist alles rot :b & es gefällt mir viel besser (: Hier vorher und nachher bilder!

DSCI0094--2-.JPG 
 DSCI0095--2-.JPG
& nun die nachher Bilder;
DSCI0097--2-.JPGDSCI0098--2-.JPG

Benutzt habe ich die Farbe von Garnier;
 DSCI0092--2-.JPG
Die Haarfarbe finde ich persönlich sehr gut! Obwohl ich jetzt das 3. mal innerhalb von 2 Wochen gefärbt habe, fühlen sie sich durch diese Farbe immernoch sehr weich an. Ich glaube daran das diese Farbe weniger schädlich ist & die Haare nicht so sehr angreift wie z.B. Syoss oder Brillance oder wie auch immer! Die Farbe an sich riecht auch nicht so streng wie andere, ich finde es riecht für Haarfarbe sehr angenehm. Die Haarkur die in der Packung enthalten ist, hat einen sehr üppigen Inhalt, leider bekommt man durch dieses Fläschchen nicht alles hinaus, was aber nicht schlimm ist. Die Farbe wirkt sehr gut! Ich würde sie immer wieder kaufen & auch empfehlen.

nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Styling-Outfits-Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
WOW ist das geil geworden *-*
Antworten
J
Oh Gott, du bist sooo unglaublich hübsch!!! & deine Augen sind auch richtig, richtig schön
Antworten
N
<br /> <br /> (: Das sagt mir die richtige!<br /> <br /> <br /> <br />
L
Die sieht totaaal gut an dir aus! *-*
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön! (: <br /> <br /> <br /> <br />