#83 New :o

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Hallo ihr Lieben, gestern Abend habe ich mir meine Haare gefärbt! :o Ich wollte sie einfach nur aufhellen, jedoch habe ich sehr spät damit angefangen und bin dann ca. 23.30 Uhr erst damit fertig geworden, so konnte ich keine andere Farbe mehr darüber färben/tönen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden, mein Ansatz ist viel zu hell geworden, meine 'untere' Partie der Haare hat jedoch überraschender Weise eine sehr schöne Farbe erhalten - jedoch bin ich der Meinung, das diese Farbe nicht zu mir passt. Es war wirklich Karottenorange - also mein Ansatz. Heute habe ich dann mit Tönung meinen Ansatz getönt.. ist nun etwas dunkler.. d.h. bin etwas zufriedener! Nun denn, ich habe nun ein paar Fotos geschossen.. ein Bild wo mein Gesicht drauf ist habe ich nun nicht hinbekommen... bzw. finde ich die Fotos nicht sehr schön! 

DSCI0001
Das ist ein Bild mit Blitzlich, ihr könnt oben links schon etwas erkennen wie hell mein Ansatz war... Das Bild entspricht durch den Blitz auch leider nicht meiner echten jetzigen Haarfarbe.. sehr verfälscht!
DSCI0002
Dieses Foto wurde ohne Blitzlich geschossen, leider ist auch hier die Farbe verfälscht! Aber so könnt ihr euch eine kleine Vorstellung darüber machen.. Die Farbe auf dem Bild find ich aber sehr schön! :D
 DSCI0008.JPG
Auf diesem Bild könnt ihr gut erkennen, wie hell mein Ansatz im Gegensatz zum Rest war.. total übertrieben, zum Glück habe ich dem jetzt ein wenig Abhilfe verschafft!
Ich denke, ich werde meine Haare wieder rot färben... wie früher. Diesmal wird das rot auch heller, da meine Haare nun ja auch ziemlich hell - für meine Verhältnisse - sind.
 nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Styling-Outfits-Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich kann mich dich gerade überhaupt nicht mit (hell)roten Haaren vorstellen $: Bin schon extrem gespannt auf das fertige Ergebnis !! :*
Antworten
N
<br /> <br /> :b Hab jetzt vorübergehend ein fertiges Ergebnis, ich lass es erstmal so wie jetzt ( poste ich später ) und mache es in ein paar Wochen in ein schönes rot !<br /> <br /> <br /> <br />