#29 Neues zum neuen Handy

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Es gibt doch kein weißes Samsung Galaxy S2 für die liebe Nunu! :o Dafür aber ein anderes, doch dazu später. Ich war mit meinem Vater im t-mobile Handyladen & habe mich ein wenig beraten lassen, wegen Vertrag mit Handy dazu usw. Ich habe zwar von Anfang an fest gesagt ich will dieses SGS2, jedoch wurde ich dann doch umgestimmt, weil der einmalige Preis dafür zwar günstig war, aber einfach zu teuer für mich. So habe ich mir das Samsung Galaxy S Plus in weiß zeigen lassen & war definitiv begeistert davon. Der nette Herr hat mich übrigens super beraten, die Beratung bei t-mobile ist generell sehr gut. Er erzählte mir, dass das SGS Plus genauso gut & viel kann wie das SGS2, es ist halt vom Design anders. Vom Design her finde ich das SGS2 einfach trotzdem viel schöööner. :b & das was sich beim SGS Plus & SGS2 unterscheidet, war für mich einfach nicht relevant. Das Doofe ist & bleibt jedoch, dass das SGSPlus sowie das SGS einfach kein Blitzlicht bzw. kein LED-Licht haben. Doch darüber lässt sich auch hinweg sehen & gute Fotos, kriege ich sowieso mit meiner Digicam hin. So habe ich mich dann mit den Informationen & einem fetten Katalog nach Hause gemacht. Nun überlege ich nun eine ganze Zeit, habe mir Vergleiche im Internet angesehen, selber Verglichen & einfach Unboxing Videos geschaut. Ich zeige euch einfach mal wie das Handy ausschauen wird (auf Fotos leider nicht so schön) & dann noch 2 Beispielvideos, für einen guten Vergleich & ein Informationsvideo.
0-3465-210915-00.jpg


Das erste Video ist das Informationsvideo, das 2. Video daher also das Vergleichsvideo. PS: Das SGS Plus hat auch eine Sprachsteuerung. 
nunuuu

 

Veröffentlicht in ♥ News&Informations

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post