#38 Die Krise kriegen! -__-

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Wie manche von euch ja wissen, bin ich zur Zeit in einem Praktikum. Dazu werde ich auch eine Praktikumsmappe anfertigen, d.h. 3 Wochenberichte & 3 Tagesberichte. Mir macht es eigentlich total Spaß Texte zu verfassen & zu schreiben, vorallem am Pc/Laptop ist das für mich eine tolle Sache, aber mit dem Tagesbericht in der ersten Woche komme ich gar nicht klar. Ich weiß nicht wie ich das alles korrekt in den Text einbringen soll, alle Tätigkeiten und wie auch immer... ich denke ich werde noch ziemlich lange vorm Laptop hocken & schreiben. =.=
Ich versuche trotzdem heute noch etwas zu bloggen,
aber versprechen kann ich gar nichts, da nachher mein lieber Schatz herkommt, nachdem wir uns fast eine Woche lang nicht sehen konnten!

nunuuu 

Veröffentlicht in ♥ News&Informations

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
heei süßee♥ dein blog ist echt toll! ich hab ihn bei mir als blog of the week vorgestellt & wollte dir mal bescheid sagen :))<br /> <br /> & viel glück bei deiner prakitkums mappe, mein praktikum fängt auch am montag an :D<br /> <br /> xoxo Aysegül..♥
Antworten
N
<br /> <br /> (: Aiii wie süß ist das denn, dankeschööön!!<br /> <br /> xoxo :**<br /> <br /> PS: Dann wünsch ich dir viel Spaß & hoffe für dich, das es nicht so antrengend ist wie bei mir. :b <br /> <br /> <br /> <br />
K
hi, ich hab deinen alten blog (nunu-maus) sehr gerne gelesen und fand es sehr schade, als du beschlossen hast, auf zu hören! jetzt hab ich diesen hier gerade zufällig durch einen deiner kommentare<br /> bei denise wiedergefunden. :) gehst du eigentlich auf eine gymnasium oder auf eine realschule? in welche klasse? und weißt du schon, was du später mal werden willst? liebe grüße :)
Antworten
N
<br /> <br /> (: Es ist immer schon alte Leser zurück zu gewinnen. Über meine Schulform schweige ich erstmal noch, aber sei mir nicht böse. ;) Ich will später einmal Auslandskorrespondentin werden oder etwas<br /> wo ich mit Menschen in Kontakt stehe oder Menschen helfen kann. <br /> Liebste Grüße. (: <br /> <br /> <br /> <br />