#42 Valentinstag

Veröffentlicht auf von Nunu ♥

Ich wünsche euch süßen einen tollen Valentinstag ♥ 
Verbringt diesen Tag der Liebe mit euren teuersten & liebsten Menschen, entweder mit eurem Freund, eurer besten Freundin oder Menschen die euch einfach am Herzen liegen wie Personen aus eurer Familie. Trauert nicht, das ihr dieses Jahr vielleicht keinen Partner an eurer Seite habt, nächstes Jahr habt ihr vielleicht einen gaaaanz ganz tollen Jungen. Vielleicht geschieht dem ein oder anderen heute auch etwas schönes, ein paar Blumen werden euch zu geschickt oder ihr bekommt einen süßen Liebesbrief? Bzw. mittlerweile eine Nachricht per Facebook. ;D
Das Fest der Liebe ist für ALLE, denn ihr liebt ja mit sicherheit nicht nur euren Partner.. oder den Jungen in den ihr halt verliebt seid. ;)

Ich persönlich verbringe den heutigen Tag auch nicht mit meinem Schatz. Was ich zwar irgendwie schon schade finde.. aber das Leben geht weiter, ich denke ich werde mir das Leben morgen bei meiner besten Freundin versüßen. ;)

DSCI0061.JPG 

Ihr seid die besten! (: Das Foto gilt nur euch!  nunuuu

Veröffentlicht in ♥ Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post